webmate gmbh

Seit 2011 bietet die webmate gmbh Dienstleistungen rund um digitale Medien. Von einfachen Websites bis zu komplexen Software Lösungen für die Koordination von Störungsmeldungen und Service Technikern wurden schon viele Projekte erfolgreich realisiert.

Wir, Silvano Giacomello und Sven Tschui, werden durch unseren jungen Unternehmergeist angetrieben und freuen uns immer über neue Herausforderungen. Trotz des noch jungen Alters haben wir bereits viel Erfahrung in den Bereichen Software Entwicklung und IT Systemadministration.

Silvano Giacomello

Als ausgebildeter Informatiker EFZ konnte ich viel Efahrung in der Informations Technologie, unteranderem auch in weltweit agirenden Unternehmen, aufbauen.

Sven Tschui

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Informatiker EFZ mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und einem laufendem Teilzeitstudium BSc in Wirtschaftsinformatik habe ich ein solides Fundament in der Informatik. Mein Herz schlägt jedoch für die praktischen Themen, vor allem für die Software Entwicklung und Architektur. Dabei geht es mir nicht nur darum ein Problem zu lösen, sondern eine für alle Benutzer möglichst optimale Lösung zu finden.